Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 15:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Ideen für deinen Aufenthalt

Ein klassisches Wochenende in Wien

Was wäre mit einem etwas klassischeren Wochenendprogramm?

Wenn du bereits am frühen Nachmittag am Freitag anreist, kanns du den Tag noch so richtig ausnutzen! Nach dem Chek-In, einem Begrüßungsdrink an der Bar und dem Zimmerbezug kannst du noch das Schloss Belvedere besuchen und den Botanischen Garten erkunden. Am Ende des Tages kannst du im Alt Wiener Gastwirt Schilling oder dem 7 Stern zu Abend essen.

Nach einer gemütlichen Übernachtung in einem unserer modernen Zimmer startest du beim Tunes & Breakfast in den Samstagmorgen! Danach kannst du durch die Altstadt flanieren, bis hin zum Schloss Schönbrunn und dem Tiergarten. Gönn dir zwischendurch einen Kaffee im Café Restaurant Residenz & Hofbackstube Schönbrunn oder im Café Landtmann. Dann bleibt noch Zeit Naschmarkt zu erkunden. Zurück am Zimmer wird sich frisch gemacht für ein schmackhaftes Abendessen im Heurigen Mayer.

Nach so einem actionreichen Tag gönnst du dir am Sonntag doch mal ein Langschläferfrühstück um 10 Uhr. Danach kannst du noch in der Schatzkammer oder dem Sisi Museum vorbei schauen und im Kaffee Alt Wien genießen. Zu guter Letzt wartet noch der Stephansdom auf dich! Vom Aussichtsturm hast du einen unvergesslichen Ausblick über Wien.

Wenn das nicht ein gelungenes Wochenende in Wien war! ;)

Tipp: Wir empfehlen für ein Abendessen in den angegebenen Restaurants rechtzeitig Tische zu reservieren.