Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt 4 Vorteile!

1. Bester Preis
2. Willkommensgetränk
3. Regionales Geschenk
4. 10€ Gutschein bei Abreise

KINDER GRATIS

Ihre und unsere Kinder sowie die Erwachsenen brauchen jetzt und die nächsten Monate Abwechslung, aber sparen müssen wir alle. Daher sind jetzt bei uns bis zu 2 Kinder gratis – nicht nur für Familien, natürlich auch für Alleinerziehende!

Bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre nächtigen bei dir im Familienzimmer oder nebenbei im extra Zimmer gratis, zusammen genießt ihr in der Früh das Frühstück.
Du zahlst nur das Doppel- oder Einzelzimmer! Sind die Kinder schon älter zahlen sie nur das Frühstück.

In unserer Region gibt es viel zu entdecken! Es gibt auch spezielle Tipps und Boni vom Wiener Tourismusverband. Wien bietet darüber hinaus zahlreiche spannende und abenteurliche Freizeitaktivitäten -  Kinder unter 19 Jahren zahlnen keinen Eintritt in diverse Museen!

Meldet euch direkt im Hotel per E-Mail unter willkommen@artewien.at oder telefonisch unter +43 1 789 88 99.

HIER KLICKEN UM ZU BUCHEN


Wir freuen uns euch – eure Wiener artistInnen!