Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 15:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Philosophie

ErLebensWert wurde aus unserer Einstellung denjenigen Menschen gegenüber entwickelt, die unseren täglichen Weg begleiten. Unsere Kunden, IPP-GastgeberInnen (=Mitarbeiter) und auch Lieferanten.

Einerseits zeigt es den Gästen unseres Hauses, warum wir einen Aufenthalt bei uns für ErLebens-Wert halten. Andererseits unterstützt es unsere IPP-GastgeberInnen zu erkennen, was im Leben Wert hat und auch, zur Erfüllung ihrer persönlichen Sinn-Vision, danach zu leben.

Getreu einer unserer obersten Maxime "Jeder Tag ist neu", engagieren wir uns täglich aufs Neue, um unseren Gästen mit ehrlicher Herzlichkeit zu begegnen und mit professioneller Organisation ihren Aufenthalt so richtig ErLebensWert zu gestalten.

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Alexander Ipp
sowie alle Ihre arte IPP-GastgeberInnen

ErLebensWert.pdf [911 kB]