Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 15:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Unser Leitbild

ErLebensWert

Der, dem die Sonne im Herzen strahlt, geht mit einem Lächeln durchs Leben!

Hier finden Sie unser Leitbild "ErLebensWert". Es ist eine Erklärung über unser Selbstverständnis, unsere Grundprinzipien und Ziele, es gibt uns Orientierung und Motivation. Wir machen damit nach außen und nach innen deutlich, wofür wir stehen.

Es wurde aus unserer Einstellung denjenigen Menschen gegenüber entwickelt, die unseren täglichen Weg begleiten. Unsere Kunden, IPP-Gastgeber (=Mitarbeiter) und auch Lieferanten. Einerseits zeigt es unseren Gästen, warum wir einen Aufenthalt bei uns für so ErLebensWert halten. Andererseits unterstützt es unsere IPP-Gastgeber zu erkennen, was im Leben Wert hat und auch, zur Erfüllung ihrer persönlichen Sinn-Vision,
danach zu leben.

Getreu unserer obersten Maxime „Jeder Tag ist neu“ engagieren wir uns täglich aufs Neue, um unseren Gästen mit ehrlicher Herzlichkeit zu begegnen und mit professioneller Organisation ihren Aufenthalt so richtig ErLebensWert zu gestalten.

Viel Spaß beim Lesen wünschen
Ihre IPP HOTELS Gastgeber

 

Anmerkung:
Als herzliche Gastgeber respektieren wir alle Menschen, egal welchen Geschlechts, welcher Religion, Herkunft, Hautfarbe und/oder sexuellen Orientierung. Zum besseren Lesefluss verzichten wir jedoch auf eine gegenderte Schreibweise.